Über das Team

Wir präsentieren das Team

Wir möchten uns herzlich bei unserem Team bedanken, ohne dieses wäre die PuppyPark nicht möglich.

Wir möchten uns gerne euch vorstellen.

Zusätzlich zu unserer Stammbelegschaft kann es immer vorkommen, dass andere Personen Unterstützen und als WatchDogs tätig sind.

Unser WatchDog-Team erkennt Ihr an den offiziellen Anhängern und T-Shirts.

Master Kornos

Der Gründer des PuppyPark-Events und Hauptverantwortliche.
Sein größter Wunsch ist es, etwas der Community zurückzugeben und Ihnen einen Platz zum Spielen zu bieten.

Suri

Suri, unser Zwergbär unterstützt das PuppyPark-Team seit Stunde null und ist Teil der Orga.
Als Designer unserer Flyer und WatchDog-Goodies ist er auch aktiv als Teil des WatchDog-Teams bei den Events dabei.

Suri hat gerne ein offenes Ohr für jeden und hilft dabei, Probleme zu lösen oder Neulingen sich zurechtzufinden.

Jacky

Jacky ist seit Anbeginn dabei und ist Teil der Orga.
Als Fotowall-Fotograf lichtet er euch den ganzen Abend kostenfrei ab.

Kommt vorbei, wenn ihr ein Andenkenbild haben möchtet oder Teil des nächsten Flyers sein möchtet.

Ace

Unser ACE-Saft unterstützt gerne bei der PuppyPark und steht euch als WatchDog zur Seite.

Eupi unterstützt schon länger die PuppyPark und steht tatkräftig als WatchDog jedem zur Seite der Unterstützung benötigt.

Boomer

Unsere “Mutti” Boomer hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich um jeden auf der Party zu kümmern, dem es nicht gut geht.

Sprecht ihn ruhig offen an, wenn Ihr bedenken oder Probleme habt, er hilft euch sehr gerne.

Odin

Dieser große WatchDog hat immer den Überblick.
Er unterstützt das Team, das die Party reibungslos abläuft und sich jeder wohlfühlt.

Seburius

Seburius ist die Hausziege, die aufpasst, das sich alle Wuffel benehmen!

Ben

Ben unterstützt die PuppyPark aktiv. Mit Spike zusammen betreibt er den Foodtruck und ermöglicht es z.B. auch mal, eine Hüpfburg auf dem PuppyPark anbieten zu können.

Spike

Spike findet Ihn auf der Party am Foodtruck.
Er bereitet euch mit Freuden leckeres Essen zu.

Xeno

Xeno ist neu im Team und wird uns perfekt ergänzen.

REDAXO 5 rocks!